Ausflug in die Fantasie

bis
Montag
02
März
2020
von
Montag
02
Dezember
2019

In unserer neuen Ausstellung „Groovy Colors“ zeigen wir farbenfrohe Bilder des in Hamburg-Bergedorf lebenden Künstlers Kurt Buschmann, die beim Betrachten zu einem Ausflug in die Fantasie einladen. Für seine abstrakten Werke verwendet Buschmann Acryl oder Acryl mit Öl auf Leinwand.

Kurt Buschmann ist ein international bekannter Saxophonist, Perkussionist und Komponist, der mehr als 35 Alben von Jazz über Blues bis hin zu Weltmusik eingespielt hat und sich auch mit Lyrik beschäftigt. Mit der Malerei begann er in den 1970-er Jahren aus dem Impuls heraus, Musik und Lyrik in Farben umzusetzen. Die Ausstellung „Groovy Colors“ mit Werken von Kurt Buschmann ist noch bis zum 2. März 2020 in unserem Empfangsbereich und unserem à-la-carte Restaurant ESSRAUM zu sehen. Der Eintritt ist frei.