Es ist deine Karriere

Lass sie bei uns starten.

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen im Karrierebereich des Jungen Hotels Hamburg! Wie wäre es mit einer abwechslungsreichen und entwicklungsorientierten Karriere in einer der schönsten Städte der Welt? Eine gute Idee?

Moderne Ansprüche und Design stecken bei uns schon im Namen. Das Junge Hotel Hamburg mitten in der City bietet mit 127 Zimmern und 6 Tagungsräumen einem weit gefächerten Gästekreis alle Vorzüge eines 3-Sterne-Superior-Hotels – und mehr! Im ESSRAUM Restaurant und in der BAR 14 setzen wir regelmäßig gastronomische Highlights. Wir möchten ein begeistertes Publikum unter einem Dach versammeln und ein Aktionszentrum sein für Kreativität, eine tolle Atmosphäre und das Gefühl, gut anzukommen. Unseren Erfolg verdanken wir einem jungen, dynamischen Team mit Gemeinschaftsgefühl und Tatendrang.

Wieso bist Du noch nicht dabei?

In unserem Karrierebereich finden sich alle relevanten Informationen, um bald Teil unseres Team zu sein.